Die Firma KERKHOF.DEsign wurde gegründet von Stephanie Kerkhof. Stephanie Kerkhof ist freie Übersetzerin und Webdesignerin lebt, wohnt und arbeitet mit ihrer Familie im schönen Lößnitzgrund in Radebeul bei Dresden.

Schon sehr früh war sie von den graphischen Möglichkeiten des Internets fasziniert. Nach ihrem Studium in Köln arbeitete sie als freie Mitarbeiterin in einem Publikations- und Redaktionsbüro. Dort wurde Ihr Interesse für die unterschiedlichen Medien weiter verstärkt. Nach ihrem Umzug nach Radebeul im Jahre 1996 hatte sie die Möglichkeit als freie Mitarbeiterin für eine Radebeuler Firma Internetseiten zu entwerfen und zu programmieren und dort ihre Kenntnisse (HTML, Adobe GoLive, Photoshop, Flash, Javascript, PHP) zu vertiefen. Es folgte der Schritt in die Selbständigkeit.
Impressum